Bewegung beeinflusst wie wir uns fühlen und wie wir uns fühlen, hat Einfluss auf die Art, wie wir uns bewegen.

 


FEEDBACK ZU DEN KURSEN

Ich muss sagen, dass ich am Anfang mehr als skeptisch war.

 

Ich war wütend, ich habe nicht verstanden, wieso man mit so winzigen Übungen einen total aus der Bahn werfen kann.

Aber ich habe durch die Übungen sehr viel über mich gelernt. Besonders intensiv war für mich die Fantasiereise, die Kinephärenübung, so wie das Wandeln zwischen den 3 Räumen.

Das Zeichnen habe ich hier als so wohltuend empfunden, weil ich damit ein super Mittel gefunden habe, meine Erinnerungen und Gefühle sichtbar zu machen.

Eine weitere Erfahrung, die ich hier mitgenommen habe, ist dieser beschütze Kreis.

In der Runde musste man nicht mehr vorgeben, etwas zu sein, was man nicht ist.

Hier durfte man auch mal schlecht drauf sein, ohne dass man ausgeschlossen wird.

Man wurde so akzeptiert, wie man ist, das habe ich noch nie zuvor erlebt und bin wirklich überrascht, dass dies funktioniert.

Mir werden die erdenden und aufschlussreichen Treffen wirklich sehr fehlen.

Ich hoffe, dass man diesen Schwung hier weiter nutzen kann, um die Hindernisse überwinden zu können, die einem das Leben, oder mehr die Vergangenheit, stellt.

Ich habe viel mehr mitgenommen, als ich hier schreiben kann und dafür bin ich sehr, sehr dankbar. Danke dir für diese Erfahrung! J.

 

Was mir gefallen hat:

 

 

- Mit Sand, Reis ect. „spielen“

- Freier Tanz, sich ganz der eigenen Intuition hingeben

- Nach Traumreise malen

- Warme Hand am Rücken spüren

- Tiefere Bedeutung hinter einzelnen Übungen erfahren und dann spüren

- Menschen zu treffen, die auch mehr suchen!

 

 

 

Jede Stunde war ein Erlebnis, Ihr wart so bemüht, habt weitergedacht, alles berücksichtigt, toll vermittelt.

Ich habe sehr viel Genuss empfunden und Freude. Habe mich geborgen + sicher in Eurem Raum gefühlt.

Die Musik war anregend + alles durfte sein. Ihr seid ein tolles Team.

 

Ich habe die Samstagvormittage sehr genossen, der Gedanke zu „schwänzen“ wär mir nie in den Sinn gekommen

(und ich habe schon viele Kurse gemacht. In denen das sehr wohl der Fall war...).

 

 

Ich fand sowohl die Inhalte als auch den Aufbau der Treffen sehr stimmig.

 

Was mir am besten gefallen hat, war deine besondere und ruhige Art, mit der du uns angeleitet hast.

 

Deine Offenheit – alles darf sein – lässt eine sehr fruchtbare Stimmung entstehen!

Ich wünsche Dir für alle deine weiteren Kurse experimentierfreudige Teilnehmer, gute Räumlichkeiten, viel Liebe + Spaß. B.P.

 

Liebe Elena und liebe Lena,

 

 

habt ganz lieben Dank für Euren Kurs, ich habe alle Abende sehr genossen und mich immer wieder überraschen lassen, was kommen will, kann und darf.

Schöne Empfindungen, Impulse, Erfahrungen und immer eine extra Portion Glück habe ich von jedem Abend mit nach Hause genommen.

Die Teilnehmerinnen fand ich sehr angenehm und den gemeinsamen Austausch fand ich super. Eure I. K.